Frage von Nickola, 68

CD für Auto brennen - Aber Lieder fehlen?

Hallo :)

Ich wollte mir für mein Auto eine MP3 CD machen. Ich hatte bereits schon welche und mein Auto spielt auch MP3 ab. Jetzt hatte ich aber von TheKillers meine ganzen Lieblingslieder drauf machen wollen (was ziemlich viele sind) und habe schon 3 CDs gebrannt, aber auf jeder CD fehlt das Lied Mr. Brightside und zwei andere. Ich habe die Musikdatei mit einem anderen Lied verglichen, welches auf der CD abgespielt wird, aber dort ist kein Unterschied zu finden. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem irgendwie beheben kann oder woran es liegen könnte? LG Nikki

Antwort
von HalbesHaehnchen, 51

Kann es sein, dass die CD einfach voll ist und die restlichen 3 Lieder nicht mehr drauf passen? ;)
Auf so eine schnöde Standard CD-R passen ~ 80 Minuten Musik.

Grüße

Kommentar von Nickola ,

Hab das ja in MP3 umgepasst, da geht das glaub ich nach MB und da sind noch locker 300 MB frei..... :D

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

Dann verwendest du eventuell den falschen Brenner. Viele wandeln beim Brennen wieder in das Audioformat cda um (Standardaudioformat einer Audio CD) wodurch die Dateien wieder deutlich größer werden (als MP3). 

Hier ist eine ganz interessante Seite: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Grüße

Antwort
von xo0ox, 37

Evtl. haben diese 3 Lieder keinen Platzt merh auf dem Datenträger bzw. du müsstest die CD splitten und 2 daraus brennen vol. 1 und vol. 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten