Frage von LillieEinstein, 53

Cd Fach nirgends zu finden?

Hi! Ich habe den neusten Macbook Pro von Apple und weiß einfach nicht wo ich CDs einlegen und abspiele kann! Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Vg L

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 8anonym8, 35

Es gibt kein optisches Laufwerk (CD-fach) muss man sich ein USB-CD-Player dazu kaufen

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Mac, 17

Warum sollte es denn ein CD-Laufwerk haben?

Du würdest doch auch kein Disketten-Laufwerk an dem Gerät suchen...

Wenn du unbedingt DVDs/CDs abspielen musst, kannst du entweder per lokaler Freigabe das Laufwerk eines anderen Rechners im Netzwerk nutzen, oder dir ein externes Laufwerk zulegen.

Antwort
von PeterWolf42, 30

Ernsthaft? Die neuen MacBook Pros haben kein CD/DVD-Laufwerk.

Kommentar von LillieEinstein ,

ja : (

Antwort
von apfelbus, 12

Bist Du bekifft? Willst Du ernsthaft behaupten, Du hast ein schweineteures Laptop gekauft ohne zu wissen, daß es kein optisches Laufwerk hat?

Kommentar von LillieEinstein ,

Die Antwort hilft mir jetzt voll. Ich habe den Laptop Geschenk bekommen, ganz ehrlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten