CD erstellt, brauche Namen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieblingsmix für Lieblings Mensch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProbiersMitDope
16.12.2015, 16:44

oh ich dankeee dir ja soooo sehr :D

0

Hallo,

den Namen kann man hier nicht vorschlagen, da der sich nach dir, deinen Eigenschaften und nach den Songtexten richten sollte. Ansonsten würde ich den Titel deines Lieblingssongtextes wählen und evtl. abwandeln, oder "Titel & Co", irgend ein Wort, bzw. Ausdruck, der zu dem Haupttitel und entsprechendem Ausdruck dazu passen könnte...

Tolle Idee, ich liebe Musik in unterschiedlichen Richtungen und würde mich über eine solche CD als Weihnachtsgeschenk sehr freuen! Kommt bestimmt bei deinen Freunden gut an!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProbiersMitDope
16.12.2015, 16:30

es sind verschiedene richtungen und verschiedene künstler,ich hab echt keine idee wie ich sie "nennen" soll :D aber dankeschön :)

0

Deine Idee ist lustig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProbiersMitDope
16.12.2015, 16:27

Kannst du mir weiter helfen? :)

0

Was möchtest Du wissen?