Frage von jp4410, 30

cd dvd laufwerkgerätetreiber fehlen bei windows setup mit iso-cd?

hey leute ich habe EINZIGE setup cd von windows 7.ich kann keine mehr erstellen nicht auf usb stick,auf gar nichts und wenn ich den ccomputer mit was anderem als der cd oder dban starte kommt reboot and select bla bla bla (die die es kennen wissenwas gemeint ist) Also :Weiss jmd wie ich den sche*** umstellen kann??? Achja: Ich habe kein ACHI zur verfügung nur IDE und RAID

Antwort
von medmonk, 20

Wenn du dich etwas verständlicher ausdrücken würdest, wäre uns allen geholfen. Mit »Bla bla bla, usw. usf.« können wir wenig anfangen. was jetzt dein Problem angeht: Handelt es es um ein originales DVD Abbild von Windows 7? Wenn ja, wo hast dies herunterladen? Windows bringt eigentlich alle erforderlichen Treiber von Haus aus mit.

Kommentar von jp4410 ,

Anscheinend weisst du nicht was gemeint ist,so wie ich es angesprochen habe...Du würdest,wenn ich es ausführlich geschrieben hätte,genauso wenig verstanden wie jetzt.Nunja es ist halt eine ISO Datei,die ich auf eine DVD gebrannt habe von der Seite "winfuture".Ich habe zig dvd's mit genau denselben dateien drauf aber nur die geht.Frag nicht warum. 

Kommentar von medmonk ,

Du würdest,wenn ich es ausführlich geschrieben hätte,genauso wenig verstanden wie jetzt.

Bitte unterlasse diese haltlosen Unterstellungen. Selbst wenn dem so wäre, könnte es mir ziemlich wurscht sein. Du bist derjenige der Hilfe sucht, nicht ich. Solltest vielleicht mal drüber nachdenken. Wie dem auch sei, auf pubertierendes »herumnölen« keine Lust habe. Daher zurück zur eigentlichen Frage.

 Nunja es ist halt eine ISO Datei,die ich auf eine DVD gebrannt habe von der Seite "winfuture".

Wie und womit wurde das Image gebrannt? Eventuell ist beim Brennen auf Grund der Schreibgeschwindigkeit u.d.G. etwas schief gelaufen. Sprich, der Datenträger beschädigt und somit unbrauchbar. Wurde das Image überhaupt als solches gebrannt?  



Kommentar von jp4410 ,

Ich habe es mit CDBurnerXP,mit dem Modus "ISO-Datei brennen" mit einer Geschwindigkeit auf eine RW 4,7 GB gebrannt.Nein,das ist keine schlechte Qualität.

Kommentar von medmonk ,

Ich weiß nicht wie schnell deine Internetanbindung ist, würde Windows 7 nochmal neu herunterladen. Anschließend das neue Image brennen. Deinen DVD RW Rohling kannst du dafür ja wiederverwenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten