Frage von stroemy,

Cd/Dvd + Cover Drucken / Bedrucken

Ich habe vor mir 4 Dvds und 5 Cds (Privat aufnahmen!Also nichts offizieles) bedrucken zu lassen. Die selfmade dinger aus dem drucker sind mir Qualitativ zu schlecht. Das selbe mit covern.

Welche Firma macht sowas in kleinauflage und billig? Überhaupt eine? Oder besser doch ein Drucker nehmen der DIREKT auf Cd/Dvd druckt? Welches papier nehm ich da am besten für die Cd bedruckung und welches für den Coverdruck?

Antwort von Candlejack,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Hüllen entwerfe ich mit Publisher und lasse Sie als PDF im Copyshop ausdrucken - genial. Die Label für die DVDs druckt mein Vater. Der hat die Einlagen für den Drucker und dann gibts da ein Programm für, das geht recht einfach. Gibt doch viele Lösungen in MediaMarkt und Co.

Antwort von LimonadenLotte,

Kannst ja mal bei www.tischpappe.de anfragen, mit dieser Seite habe ich eig nur gute Erfahrungen gemacht :-)

Antwort von getiton,

Keine Panik, die Lösung naht. Bei Printingpoint kannst du CDs und DVDs in Kleinauflage bedrucken lassen. Mit und ohne Cover, ganz nach Wunsch:

http://www.printingpoint.de/CD-Druck--DVD-Druck-und-Zubehoer,137.html

Antwort von stroemy,

Schade, keiner ne lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community