gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


CD Druck beim Canon IP4600

gefragt von antonioivo am 11.08.2009 um 14:47 Uhr

Ich brauche eine Anleitung für den CD Druck des Canon IP4600. Irgendwie funzt das nicht bei mir. Am besten wäre eine Mac anleitung

Danke euch


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75506)
PC (39485)
Apple (3313)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von wedisi am 11. August 2009 15:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

wenn die folgende Antwort in Deinem Falle auch nicht drirekt zielführend ist, so erwähne ich dennoch, daß ich nur teilbedruckte CD-s erhielt, wenn ich aus dem Gestaltungsprogramm von Data-Becker heraus druckte. Ich habe mich dann auf Canon-Software besonnen und siehe da: meinem Drucker Pixma IP4500 lag eine passende Software bei und war sogar mit dem Drucker sogar schon installiert.

Wenn's Dir nicht helfen sollte, vielleicht jemand anderem, der Deine Frage auch gelesen hat.

freundliche Grüße wedisi


anonym
beantwortet von Goonies am 12. August 2009 09:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich kann das bestätigen: Habe hier den IP4200 und IP4300: Ein Bedrucken von CD/DVD ist mit allen anderen Programmen sehr, sehr mühselig. Mit dem beigelegten Programm "CD-LabelPrint" von Canon geht es relativ problemlos. Allerdings finde ich die Auflösung, in der aus diesem Programm gedruckt wird, ziemlich mau. Ich würde mir auch wünschen, dass ich direkt aus Indesign/Quark o.a. drucken könnte... Liebe Grüße und viel Erfolg Georg



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.