CD-Cover in mp3 ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich nachs auch in mp3tag und es funktioniert super. welches dateiformat benutzt du für die cover? also wenns jpg oder png ist sollte es sicher gehen. muss halt auch auf speichern drücken (aber das hast du bestimmt auch gemacht, ich zweifle nicht :D)
wenn du dannach die mp3 datei am dateispeicherort anklickst, wird da schon kein cover angezeigt?
oder erst aufm handy? weil wenn ich n cover mit mehr als ich glaub das waren 3000x3000 pixel speicher, wirds nicht mehr angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTR666
10.06.2016, 19:35

Klar bin ich auf speichern gegangen, aber mp3Tag speicherts dennoch nicht ab! :D

Hab es aber jetzt schon mit iTunes, was eigentlich der letzte Shice ist, I know, mit Covern versehen. (Ich wollte zuerst "gecovert" schreiben, aber das ist was anderes... :>)

0

Probiers mal mit Itunes, bei mir hat es auch geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTR666
29.05.2016, 13:21

Hab ich auch schon versucht.
Hat nichts geholfen! :/
Denn sobald ich dann in winkot10 wieder auf den Ordner gegangen bin wurden die Cover immer noch nicht angezeigt. (Ja ich bin ganz rechts unten im Fenster auf das Symbol für die Cover gegangen.)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTR666
29.05.2016, 13:30

Hättest du dir meinen Text durchgelesen, wüsstest du, dass ich das mit dem Programm schon versucht hab!

0