Frage von karategirl28,

CD Burner - Brenn Probleme

Als ich eben auf meinem Programm: CD Burner eine CD (Audio und Foto CD-> Zusammen) brennen wollte, und es ging auch. Dann schaute ich sie mir an und die gnze Reihenfolge war verschwunden!!! Es war alles nach dem Alphabet geordnet, leider weiß ich aber nicht, wie ich das umstellen kann. Kannst du mir vielleicht helfen? Thx schon mal im Vorraus.

Antwort von mefsio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du Glück hast stellt dir der Brenner eie Option dafür bereit, so etwas wie "selbe Reihenfolge" etc. Wenn du Pech hast, hast du da keinen Einfluss drauf

Kommentar von karategirl28,

Dankeschön trotzdem es steht leider nicht da aber ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, dass ich alle Bilder und alle Lieder mit A-Z versehe (205stk) Aber trotzdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Originale Microsoft Windows 7 .iso Images downloaden Auf den meisten Notebooks und PCs die heutzutage ausgeliefert werden, befindet sich häufig keine Windows 7 Installations-DVD im Lieferumfang. In diesem Fall muss sich der Benutzer selber eine Recovery-CD anfertigen und diese brennen. Hier findet ihr die direkten Download Links zu den ISO-Files von Windows 7 Home Premium und Professional. Ihr benötigt weiterhin einen gültigen Product-Key für di...

1 Ergänzung
  • ISO Image Datei auf eine DVD-RAM brennen Von allen gängigen wiederbeschreibbaren optischen Datenträgern ist die DVD-RAM mit Ausnahme der MO-Disk (und alle anderen Datenträger die auf dieser Technik basieren, wie z.B. der Sony MiniDisc) das sicherste und zuverlässigste optische Medium. Daher liegt der Gedanke nahe, nur DVD-RAMs anstatt CD-Rs, CD-RWs, DVD-Rs, DVD+Rs, DVD-RWs, DVD+RWs oder BluRay Disks für Zwecke zu verwenden, in denen...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community