Frage von dominecraft, 101

CD brennen mac: Wie lange dauert es?

Ich möchte einen Film (ca. 75 min) der ca. 3 Gb gross ist auf eine CD rsp. DVD brennen und möchte gerne wissen, wie lange das geht! Technische Daten:

MacBookPro, Ende 2011

2.4 GHz Intel Core i7

Interner Brenner

4 Gb Speicher

Mac OS X Lion

Ausserdem möchte ich wissen, ob man alle CDs brennen kann oder nur bestimmte. Ich habe schon mal eine DVD-R.

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von noname68, 81

das hängt von vielen faktoren ab, einmal die brenngeschwindigkeit deines brenners (dvd - auf eine cd paßt kein film) und die qualität, bzw. dateityp, in der du ihn brennen lässt.

Kommentar von dominecraft ,

Es ist ein .mov Film.

Antwort
von Julian0708, 1

Also ich hab n imac mid 2010 intel i3 prozessor 3,2 ghz 8gb ram und bei mir dauern 700 mb so 20 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community