CD brennen, Fehler rückgänging machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein zurücksetzen das geht nicht. Besser du besorgst dir eine CD-RW die kannst du so oft beschreiben wie du möchtest. Besonders zum Ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nationalgirl
17.05.2016, 18:19

Das heißt, dass ich die jetztige CD einfach wegschmeißen kann? Obwohl ich sie noch garnicht benutzt habe :(

0

Neuen Rohling nehmen und nochmal von vorne anfangen.Und darauf achten das eine Standard Audio CD gebrannt wird...die spielt jeder Player ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon was oben hast, kannst du dies natuerlich loeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nationalgirl
17.05.2016, 18:20

Wie bitte? Das verstehe ich jetzt nicht..

0

so eine cd im großen gebinde kostet etwa 10-20 cent. da musst du wohl dieses jahr auf deinen urlaub oder die weihnachtsgeschenke verzichten, wenn du dir eine neue cd gönnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nationalgirl
17.05.2016, 18:44

Ich konnte nur nicht nachvollziehen, dass ich eine ungebrauchte, neue CD einfach wegschmeißen soll. Nur mal so nebenbei, ich habe knapp einen Euro dafür bezahlt. Mir ging es auch nicht um den Preis, ich wollte nur wissen was ich falsch gemacht habe und wie man das wieder rückgängig machen kann. Manche Menschen können halt eben nur dumme Kommentare ablassen statt zu helfen...

0

Was möchtest Du wissen?