Frage von Azasel, 75

CD boot von Windows 7 verloren, was kann ich machen?

Hallo,

Vor etwa 1 Monat hatte ich von einem Alten Bekannten eine CD für Windows7 ausgeliehen  bekommen, weil ich windows7 neu installieren wollte( Daten Löschung !).
Nun habe ich die CD leider verloren bzw. wurde weggeschmissen(nicht von mir) und ich mache mir sorgen, weil ich die CD demnächst zurückgeben muss.
Ich bin noch ein Schüler und möchte nicht mein weniges Taschengeld was ich besitze ausgeben um eine neue Windows 7(ich glaube Home) CD zu bestellen. Gibt es nicht so ein Programm womit man eine Datei auf eine CD brennen kann ?
Und wo finde ich eine möglichst Legale Windows 7 Datei zum Booten zum runterladen  OHNE VIRUS ?
Danke schonmal  

Antwort
von egglo2, 42

Das ist schlecht. Microsoft lässt die Downloads von Windows 7 nicht mehr uneingeschränkt zu.

Das bedeutet, du musst den Produktschlüssel vor dem Download eingeben.

Wenn Win7 schon vorinstalliert war, wird der Download dennoch verweigert, weil nur hinzugekaufte Versionen unterstützt werden.

Schau mal hier http://www.chip.de/news/Windows-7-ISO-Microsoft-schraenkt-Downloads-ein\_7687152...


Antwort
von gonzo1233, 19

Hier würde ich mal das kostenfreie und besser ausgestattete Mint legal herunterladen (unter "Mint download" und auf DVD brennen) installieren. Da wird kein Key benötigt die Ausstattung ist grandios.

Antwort
von psydelis, 23

Die kosten nicht mehr die Welt:

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_sacat=0&\_nkw=windows+7+home&...


Ansonsten von jemandem ausleihen und kopieren.

Antwort
von GenLeutnant, 30

https://www.lolametro.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community