Frage von ZiesixD, 30

CD & USB Stick werden am Autoradio nicht erkannt?

Hey, seit heute funktioniert mein Autoradio nicht mehr normal. Also ich habe eins was Eingebaut wurde (nicht orginal), mit USB und CD Nutzungsmöglichkeiten. Problem ist jetzt wenn ich den USB Stick rein mache, wird angezeigt, dass da ein Fehler beim lesen ist.

CD geht auch nicht mehr, lädt nur die ganze Zeit. Gestern ging das noch alles Super und jetzt plötzlich zunktioniert nichts mehr...

Kann ich da was machen oder muss ich ein neues Radio einbauen...?

LG :)

Antwort
von netzy, 15

schau in die Anleitung, gibt ja nur hunderte verschiedene Modelle ;)

setz das Ding einfach mal auf Werkseinstellungen zurück

Kommentar von ZiesixD ,

Leider wurde das Radio nicht von mir sondern von dem Vorgänger eingebaut :/

Kommentar von netzy ,

und was hilft dir deine Aussage jetzt weiter ;)

Kommentar von ZiesixD ,

Das ich keine Anleitung habe :D

Kommentar von netzy ,

das du ein Auto hast weißt du aber schon ?

kennst du auch das Modell deines Autos  ;)

Kommentar von pizzaflo ,

was hat das Auto Modell mit dem Radio Modell zutun? er sagte es ist nicht original sondern wurde eingebaut

Kommentar von netzy ,

noch so ein "Lustiger" der meint es gibt nur ein einziges Radiomodell ;)

wenn man Hilfe sucht, dann sieht man im Normalfall zuerst in die Anleitung/Handbuch, wenn man so etwas nicht besitzt, dann stellt man zuerst das Modell des Radios fest (steht ja meist drauf) und mit dieser Modellbezeichnung läßt sich normal fast alles Wissenswerte zu diesem Gerät finden, Google soll da angeblich sehr hilfreich sein ;)

Antwort
von surfenohneende, 9

Falsche Einstellungen ( mache einen Reset -> Bedienungsanaleitung im Internet ) oder Defekt ( z.B. ELKOs)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community