Frage von Fanta2015, 29

CD - Trotz geöffneter Packung bei Media Markt Geld zurück?

Hallo,

ich hab jemanden aus meiner Familie zu weihnachten eine CD geschenkt, die von Media Markt war. Die CD hatten wir allerdings schon so ca. Mitte November gekauft.

Als diese Person dann die CD bekam, fand er/sie sie nicht so toll, doch die Verpackung der CD war schon geöffnet.

Gibt es eine Möglichkeit wie wir das Geld wieder bekommen und wieder zurückgeben können ? Oder wir irgendwas zum verkäufer sagen könnten, das ich das Geld wieder bekomme ?

LG Fanta2015

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 11

Zwei Monate nach dem Kauf werden die auch auf Kulanzbasis den Kaufpreis nicht zurück erstatten.
 

Antwort
von Chris1480, 20

Nein.

Kommentar von Fanta2015 ,

Könnte ich nicht irgendwie den Verkaufer "austricksen" und sagen das sie kaputt sei?

Kommentar von Chris1480 ,

Glaubst du der ist so blöd?

So etwas würde er prüfen, oder dir gleich eine identische CD wieder mitgeben.

:-)

Kommentar von Fanta2015 ,

OK. Danke Trotzdem. : (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community