Frage von Wasserstoffauto, 107

CCTV Überwachung über LAN-Kabel und Repeater?

Hallo, ich habe ein Problem,

Ich habe mir vor 2 Jahren mal eine Überwachungsanlage mit den alt bekannten BNC-Video-Anschluss gekauft.

Nun bin ich enclich dazu gekommen die Anlage zu verbauen.

ich habe 3 Außenkameras verbaut.

Das Gerät ist ein H.264 DVD Recorder

Dieser verfügt über ein LAN Anschluss.

jetzt hab ich eine Sache gemacht und zwar habe ich ein LAN Kabel dort angeschlossen und es an einen Wifi-Adapter angeschlossen.

Jetzt die Frage:

Wie kann ich die Videos empfangen und mit welchen Programm? Am besten wäre wenn es kostenlos bei chip zu haben ist.

MfG

Antwort
von Culles, 68

Hallo,

das hängt davon ab, welche Funktionalitäten über den WLAN-Anschluss zur Verfügung gestellt werden. Da hilft ein Blick ins Handbuch. Wenn du damit nicht klar kommst, teile uns mit, um welchen Recorder es sich handelt.  H.264 ist nur das Aufzeichnungsformat und hilft hier nicht weiter. 

LG Culles

Kommentar von Wasserstoffauto ,

Model: 6404V

system: PAL

systemversion: V4.02.R11.34500082.10000

Laut recorderaufkleber muss ich mich bei http://www.xmeye.net/

registrieren. Nun folgendes Problem.

Ich muss ja nun email, passwort, adresse, benutzername und eine verify eingeben.

Nun der verifizierungscode wird nicht angezeigt, was muss ich da eingeben?? meine email hab ich schon probiert, geht nicht.

Da es eine ausländische Website ist, kann ich das nicht so deuten.

da steht dann, wenn ich was falsch eingegeben habe:

 "Senden Sie eine Bestätigungs-Code zum Briefkasten"

aber welchen? da ist keiner zu sehen

MfG

Kommentar von Culles ,

Hallo,

oben befindet sich auf der Hauptseite eine Auswahlbox mit Fähnchen. Dort kannst du schwarz-rot-gold wählen.

Beim erstmaligen Registrieren musst du unter Verify erneut die E-Mail-Adresse eingeben. Danach wird dir eine E-Mail an an diese Adresse zugesandt (was vielleicht etwas dauern kann), die du per angegebenen Link bestätigen musst (einfach darauf klicken).

LG Culles

Kommentar von Wasserstoffauto ,

Das habe ich auch schon versucht

Nur leider kam bei mir nie eine E-Mail an^^

so schlau war ich nun auch schon ;)

Aber danke für Deine Antwort

Kommentar von Culles ,

Hallo,

ich habe mich da auch mal registriert und warte auch schon zwei Tage auf die Bestätigungsmail ...

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community