CCO GHOSTS!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Sicherlich handelt es sich um eine regionale Gang. Was waren das für Menschen? Rocker? Normalos? Irgendwelche Hiphop-Gangsters? Das Prinzip einer Gang oder Crew ist simpel: Kommt einer einem Mitglied dumm, so mischt sich der ganze Rest ein. Jeder für jeden. Auch wenn ich ein derartiges Verhalten nicht tolerieren kann, so ist das Grundprinzip einfach die Freundschaft auf Leben und Tod. Das mCht das ganze so gefährlich. Leihe dir niemals Geld von solchen Menschen! Ich hoffe deinem Freund geht es gut. Das Internet konnte mir ebenso wenig sagen. Ich gehe also von einer Gang aus.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madgirl21
17.01.2016, 19:09

Die waren eher so Gangster. So unerschrocken. Trugen alle eine schwarze Sonnenbrille mit hochgezogenen Kapuze. Meinem freund geht es etwas besser hat hat ein blaues auge und noch ein paar andere Blutergüsse aber sonst geht's gut

1