Frage von Minniemaus007, 34

CClkeaner proffesional?

Ich habe mir den CCleaner proffesional gekauft. Wenn ich ihn ordnungsgemäß durchlaufen lasse, bekomme ich die Meldung: CCleaner funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen, und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Leider höre ich nichts von 'Priform'. Ich habe das Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Leider kommt diese Meldung immer wieder!! Kann mir hier Jemand helfen?? Vielen Dank im Voraus. LG Minniemaus

Antwort
von WosIsLos, 15

Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Das bedeutet, entweder Pech gehabt oder das Problem wird mit einem Update behoben. 

Alle 2 Wochen die Website auf neue Updates kontrollieren.

Das Geld hättest du dir sicher sparen können, meistens ist nämlich der Funktionsumfang gleich wie bei der Freeware.

Falls du kein PC-Anfänger bist, empfehle ich dir stattdessen die 2 kostenpflichtigen Utilities (aber nicht für Win 10):

Avanquest Registry First Aid

AVG TuneUp Utilities 2014

Antwort
von Wippich, 18

Diese Meldung kommt vom Betriebssystem,nicht von Piriform.Deshalb im Komp.

Kommentar von Minniemaus007 ,

werde ich nachher versuchen, vielen Dank!

Antwort
von Wippich, 10

Installiere mal im Kompatibilitätsmodus.

Antwort
von chaosklub, 14

Die bezahlte Verson sit völlig unnötig.

Nimm Glary Utilities ... das ist inzwischen sowieso besser.

Antwort
von Minniemaus007, 21

Oh nee, Mist, habe ich mir fast gedacht. Tune Up hatte ich auch bis vor ein paar Tagen, funktionierte aber auch nicht so gut bei WIN 10!!

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten