Frage von basado,

CCleaner update lädt Google Chrom dazu, wozu?

Bei jedem CCleaner update wird Google Chrom mit installiert. Wozu braucht man das? Neuer Browser? Kann man sicher einfach wieder deinstallieren, nicht wahr?

Hilfreichste Antwort von rainer017,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil der CCleaner kostenlos ist und von Google gesponsort wird.

Wenn du bei der Installation aufgepasst hättest - dann wäre das vermeidbar gewesen !!!

Deinstalliere den Chrome über Systemsteuerung - fertig !

Antwort von dp26381,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist so eine unsitte. In vielen Installationsabläufen werden tools, toolbars und andere software mit eingeschmuggelt. Und weil man grad so schön dabei ist, klickt man eben mit drauf.

Chrome soll garnicht so schlecht sein, aber du hast recht. Mehr als zwei Browser braucht die welt nicht.

DP

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Google Chrome löschen auf dem Handy? Ich hab schon versucht Google Chrome auf dem Smartphone zu deinstallieren, doch es funktioniert nicht. Ich drück drauf und dann steht da ich muss ein Update machen. Es geht einfach nicht weg. Wisst ihr wie das geht? Wenn ja bitte eine Antwort :))

    1 Antwort
  • Google Chrome Update Fehler 3 Hallo, habe die Version 31.0.1650.57 m von Google Chrome und folgenden fehler beim update: Fehler bei der Aktualisierung (Fehler: 3)Fehler beim Suchen nach Updates: Update-Prüfung konnte nicht gestartet werden. Fehlercode: 3: 0x80040154 -- system...

    3 Antworten
  • Delta Search Toolbar entfernen Seit gestern habe ich auf meinem PC Delta Search Toolbar auf meinem PC und bekmm diesen Müll nicht wieder runter! Ich hab schon alles versucht... in Google Chrome Gelöscht..., andere Suchmaschine eingestellt...., In Systemsteuerung deinstalliert.....

    7 Antworten
  • Wie kann ich Delta Search deinstallieren? CCleaner sieht es nicht und auf Systemsteuerung Programme und Funktionen kann ich es auch nicht finden..Davor schon habe es deinstalliert,dann kam ein Error (2),,,Wenn ich Google Chrome öffne kommt dann immer Delta search. Wie werde ich das los?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten