Frage von Julia20089798, 31

Ccleaner ist immernoch bei 0% was tun?

Hallo ich habe mir grade Ccleaner geholt und bin auf Analysieren gegangen dann war ich am zocken und guckte ca eine Stunde später drauf und es war immernoch 0% wie kann ich das ändern oder ist das normal ? Habe Windows 7

Antwort
von MatthiasHerz, 12

Starte CCleaner, wenn alle Programme geschlossen sind.

Antwort
von Mofper, 6

naja CCleaner wird in Fachkreisen auch "Crappy Cleaner" Genannt also "Exkrementiger entferner" (keine ahnung wie ich das sonst schreiben sollte ohne das Gutefrage.net das blockt)

Antwort
von rallytour2008, 20

Hallo julia20089798

Windows 7 mag den Ccleaner nicht.

Gruß Ralf

Kommentar von Julia20089798 ,

bedeutet ?

Kommentar von rallytour2008 ,

Der Ccleaner löscht Root Kits und NVIDIA Werkzeuge.Beides benötigt Windows 7.

Kommentar von MatthiasHerz ,

CCleaner löscht gar nichts, wenn es nicht explizit angewiesen wird.

Ich hatte es jahrelang unter Windows 7 betrieben und es funktionierte anstandslos.

Kommentar von surfenohneende ,

Windows 7 mag den Ccleaner nicht.

Falsch !

Läuft einwandfrei auf aktuellem 64 Bit Windows 7 (Ultimate)

Aber der Registry-cleaner macht viel kaputt ... gilt für alle Registry-claner

Kommentar von rallytour2008 ,

Mein Registry Cleaner macht nichts kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community