Frage von Lurz111,

CCleaner Festplatten Wiper

Was bringt der Festplatten Wiper im CCleaner? Sollt ich den mal Durchlaufen lassen?

Antwort von jogibaer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hilfe nein, nein, sonst sind alle Daten weg. Diesen brauchts du nur wenn du z.B. deinen PC verkaufen willst. Der putzt dann alles weg, damit niemand mehr deine Daten lesen kann. So zu Sicherheit

Kommentar von Lurz111,

thx, hätt ich fast gemacht xD

Kommentar von Meroo007,

Es wird doch nicht die ganze festplatte gelöscht

Kommentar von Meroo007,

Es wird doch nicht die ganze festplatte gelöscht

Kommentar von jogibaer,

Danke dir für die Antwort. Klar, wenn man richtig einstellt, kann nichts passieren.

Die Gefahr ist nach meiner Meinung aber zu groß, dass die falsche Einstellung gewählt wird, und dann wäre alles aus.

Antwort von ITDAU,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Besser ist C: zu formatieren. Kein Schnellformat.

Kommentar von Lurz111,

also Formatiert er die Festplatte?

Antwort von Andreaslpz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du so fragst dann lass es lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community