Frage von Hotalan, 29

CC Cleaner löscht die Datein?

Hallo alle, Ich habe cc cleaner installiert und da wird aber geschrieben das manche Datein gelöscht werden können. Und ich verstehe das nicht ganz. D.h aber nicht, dass meine Fotos oder irgendwelche Dokumenten gelöscht werden oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 23

nein, ccleaner löscht temporäre dateien, browser-verlauf und cache, etc... deine Fotos (ausser sie liegen im Papierkorb) werden nicht gelöscht

Antwort
von LeonardM, 22

Klick auf analysieren und dann siehst du was zu löschen wäre. Ausserdem kannst du es ja selbst personalisieren mir den checkboxen was wie wo gelöscht werden soll

Antwort
von Gummileder, 12

Schlangenöl! Deinstallieren. Diese Tuning Tools kosten nur deine Lebenszeit. Es bringt MESSBAR gar nix, nur weil du meinst es zu verwenden und Millionen andere auch, glaubst du alles ist nun schneller auf dem PC. Glaube versetzt Berge.

https://ingoboettcher.wordpress.com/2011/06/07/die-besten-windows-tuning-tipps/

(ich bin nicht der Autor dieses Artikels, sollte man aber mal lesen).