Frage von universe1, 21

Cc cleaner app schlecht?

Bekomme einige Tage immer wieder benachrichtigt dass ich 3,50gb Müll auf meinem Handy habe, lass es bereinigen sagt dann auch alles bereinigt aber paar Tage taucht das selbe wieder auf. Gibt es eine bessere app als c cleaner? Denn die bringt anscheinend nicht??

Antwort
von HuaweiExperte, 12

Paar Informationen wäre gut...

Kommentar von universe1 ,

Wie meinst du das genau?:)

Kommentar von HuaweiExperte ,

was für ein Gerät? was für eine Android Version? hat es root? wurde ein CFW drauf gespielt? wie viel freien Speicher gibt es insgesamt? existiert eine sd karte?

Kommentar von universe1 ,

s6 edge root nein und der Rest eigentlich auch nicht

Kommentar von HuaweiExperte ,

da hat doch die Standard Version 32 GB und irgendwie 23GB frei verfügbaren Speicher oder da machr doch das kleine bisschen nichts aus.ansonsten kannst du natürlich das ganze auch selbst in die Hand nehmen und die Daten via Datei Explorer löschen WICHTIG IST das du nur den Standard Explorer nutzt und die deiner Meinung nach unnützen Dateien löschen.sonst kann ich noch eine app emphelen die doppelte Daten löscht https://play.google.com/store/apps/details?id=com.needjava.findersuper&hl=de und wenn du darauf keine Lust hast könnten ich noch folgende App empfehlenhttps://play.google.com/store/apps/details?id=imoblife.toolbox.full&hl=de=de und um raus zu finden was am meisten Speicher verbrauchthttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.diskusage&h...e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community