Frage von Paul16hilfe, 46

CBR500r oder CB500f?

WAS SOLL ICH MIR HOLEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nonameguzzi, 20

Beides gute Mopeds nehm das was dir besser gefällt...

Antwort
von DerOberst1999, 9

Warum fragst du andere Leute um Rat? Frag dich selbst, was dir besser gefällt und fahre beide Probe. Viel nehmen die sich ja nicht neben der Verkleidung. 

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 12

Wenn du dich nicht entscheiden kannst: YZF-R 125 - zur Strafe.

Was gefällt dir denn? Und welchen Führerschein hast du überhaupt? Nicht das hier wieder einer mit A1 den Hubraum drosseln will... :D

Kommentar von Paul16hilfe ,

nein man hab a2

Kommentar von Gaskutscher ,

Dann sind wir mal pragmatisch: Nimm die F. Wenn dir die umfällt ist es günstiger beim Reparieren.