Frage von Noahfrrd, 55

Cube Hanzz Pro für Bikepark?

Hallo, Ich möchte mir ein Bike kaufen um damit in den Bikepark zu gehen. Und ich habe das Cube Hanzz pro (Bj. 2012/13) gefunden. Ich schaffe es nur in den Schulferien in einen Bikepark und würde sonts härtere Hometrails fahren. Ist das Cube dazu geeignet?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Downhill, Fahrrad, Fully, ..., 32

Ja, ist es.

Es handelt sich ja um ein Freeride Bike mit 180 mm Federweg, das ungefähr so viel aushält wie ein Downhill Bike.

Gibt aber auch Leute, die ihr Hanzz im Bikemarkt als bergauf- und tourentauglich bezeichnen.

Sollte also für deine Zwecke ausreichen.

Kommentar von Noahfrrd ,

Welche Bikes gibt es sonst noch die ich für meine Zwecke (ab und zu mal ein längeres Stück fahren) nutzen kann und die auch vom Preis nicht über 1500€ liegen?

Kommentar von Noahfrrd ,

Danke :)

Kommentar von Noahfrrd ,

Naja ich finde das Cube Hanzz immer noch sehr geil. Ich wollte mal wissen was es noch so im Bikemarkt zu kaufen gibt, falls ich kein passendes Hanzz finden sollte. Und ich möchze nicht so an dem Hanzz kleben bleiben, wenn es etwas besseres geben sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community