Frage von skiller63, 28

Cb 50 optisch tunen?

Hallo also ich habe mir eine CB50 gekauft da ich bald 17 bin und ein Jahr lang mit der Raumfahre weil der Führerschein mit 17 begleitetes fahren dabei ist aber was mivh stört das sie ein echt langweiliges aussehen hat und ruhig ein bissle mehr Enduro mäßiger aussehen könnte so wie die XL50 weiß jemand was ich für Teile austauschen kann und wie ich das Schutzblech vorne weiter nach oben bekomme danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hondarevere, 13

Besorge dir einen hochgezogenen Enduro Auspuff, z.B. von der XL oder von einer Simson s51 Enduro. Je nachdem was ungefähr passt dann noch Halterungen aus einem Blech oÄ basteln.

Das Schutzblech würde ich direkt austauschen gegen ein passendes von einem anderen Moped. Einfach mal gucken was es in der Größenordnung an Enduros gibt und wie das passen könnte.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem interessanten Projekt :)

Achso Stollenreifen machen auch viel von der Enduro Optik aus, musste gucken welche Reifengröße da passt.

ps: Ich kann nicht garantieren inwiefern diese Umbauten noch mit der Zulassung / Betriebserlaubnis harmonieren :D

Kommentar von skiller63 ,

Danke ja das mit dem xl auspuff ist nicht schlecht wir haben auch eine aber der auspuff ist eine Rarität

Kommentar von hondarevere ,

Das dachte ich mir fast, wird mit dem Simson  Auspuff noch krasser sein :D ebay beobachten und schnell sein !

Kommentar von skiller63 ,

okay danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten