Cayler and Sons Rucksäcke rückenschädlich für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Rucksack ist genauso schädlich oder unschädlich wie die meisten Rucksäcke. Klar es gibt auch Rucksäcke die den Rücken stützen, aber in der heutigen Zeit gewinnt Style meist über Gesundheit.

Das größte Problem ist nicht mal die "Bauform" des Rucksacks als das "wie wird er getragen.

Richtig wäre: schultern (beide Schultern), festziehen, losgehen

Realität: eine Schulter, hängt so weit unten wie es nur möglich ist

Man kann den Kindern das fünf mal vormachen. Es wird nicht weiter als zur nächstens Hausecke reichen, wenn sie ein gewisses  Alter haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wovie
18.05.2016, 16:18

Ich bin selber noch ein Kind xD. Deswegen möchte ich wissen, ob es schädlich für den Rücken ist. Sorry, hätte ich vielleicht noch dabei schreiben sollen. Und durch so etwas möchte ich mir nicht mein ganzes Leben kaputt machen, indem ich Rückenprobleme habe.

0