Frage von HopHopHop, 22

Cayler & Sons Hose an der Wade zu eng, normal?

Wie geschrieben, ist es normal dass der Hosenschnitt an den Waden zu eng ist? Wird es nach dem Waschen noch viel enger? Erfahrungen?

https://www.zalando.de/cayler-sons-jeans-slim-fit-black-cs622g002-q11.html?gclid...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, 16

Die Hose als Slim Fit zu bezeichnen finde ich auch etwas gewagt. Sieht für mich eher nach einer Skinny Jeans aus und ja für die ist das normal.

Einlaufen tun die eigentlich nicht, sollten Jeans generell nicht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von 019095, 12

Hallo,

ist wohl modern. Nach dem Waschen, ist nichts eingegangen.

Jörn