Frage von Kleeblatt1991, 26

Cavallo Maßanfertigung passt nicht richig, was tun?

Hallo, ich habe mir Ende September eine Maßanfertigung von Cavallo machen lassen für um die 500€. Nach 8 Wochen waren sie dann da und an der Wade zu weit und oben stand der Bogen ab. Dann hab ich sie einschicken lassen und nach drei wochen letzte Woche abgeholt. Linker stiefel passt an der Wade, rechter immernoch zu weit. und der Bogen oben steht ab, so dass ich die ganze hand rein stecken kann. Ich hatte sie trotzdem mitgenommen, weil ich es ausprobieren wollte und ich echt grad viel stress hab. Doch eigentlich bin ich immernoch unzufrieden. Ist es frech nochmal hin zu gehen und zu sagen es gefällt einem nicht? Hab angst sie versauen ihn noch. Oder bin ich zu penibel? Ist es normal. dass man von oben die ganze Hand in den Stiefel stecken kann und er oben 1-2 cm absteht?

Antwort
von Laluna1406, 25

ich würde nochmals hingehen.

Und nein eig liegen die eng an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten