Frage von tanja1705, 24

Cavallo Lederreitstiefel?

Hallo, ich möchte mir gerne neue Lederreitstiefel kaufen, die nicht allzu teuer sind. Ich habe jetzt welche gefunden, die mir ganz gut gefallen. In der Beschreibung wird jedoch angegeben, dass es sich um Springstiefel handelt und meine Frage ist nun, ob man die auch gut zur Dressur anziehen kann. Also ich reite hauptsächlich Dressur aber Springe ab und an auch und gehe auch ins Gelände. Was mir bei dem Stiefel noch ganz wichtig ist ist, dass er vorne eine Schnürung hat. Das sind hier die Stiefel die ich ganz gut finde:

http://www.reitsport-menzel.de/Reitstiefel/Freizeitreitstiefel/Cavallo-Reitstief...

kann leider nur ein Link angeben..

Grüß Tanja

Antwort
von 21sarah, 8

Ich hab mal nachgeschaut :)

Der Stiefel ist wirklich schön und auch unter Dressurstiefeln zu finden

Ich denke die kann man auch zur Dressur gut benutzen :)

du hast mich auf schöne stiefel gebracht, bin nämlich auch grad auf Suche bzw habe mir mal welche bestellt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten