Frage von Flepset, 23

Cauchy produkt so richtig?

Nabend,

ich hab versucht mich an http://www.mathelounge.de/72822/zeigen-dass-cauchy-produkt-folgender-reihe-selbs... lang zu angeln um das Cauchy produkt aus der Reihe selbst zu bilden. Auf dem Bild seht ihr die Aufgabe und daunter dann der Gedanke wie es theoretisch sein müsste, ich denke es ist ein fehler drin, ich weiß aber nicht wo.. kann mir jemand sagen ob es so richtig ist bzw. wo der Fehler ist?

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathematik, 9

Schau mal hier --> http://www.mathepedia.de/Cauchy-Produkt.aspx

Antwort
von gilgamesch4711, 23

  Kannst du mir erklären, warum dass ich auf Mathelounge gesperrt bin? Ich darf eure Fragen nicht beantworten; dagegen hier auf diesem Forum werde ich förmlich bestürmt mit euren Fragen.

Kommentar von Flepset ,

Keine ahnung, die frage auf Mathelounge ist auch nicht meine.. die hab ich nur gefunden und die war so ähnlich wie meine, deshalb hab ich sie als vorlage genommen um mich an ihr lang zu angeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten