gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Catsuit oder Underall aus Wolle, ist so etwas möglich

gefragt von PauIine am 10.09.2009 um 19:19 Uhr

Hallo, ich bin ein Weibchen, und friere gerne. Ok, nicht gerade jetzt im Spätsommer. Doch im Winter, wenn es wieder kälter wird, friere ich halt schnell. Da suche ich so etwas richtig warmes.

Meine Frage: ist so etwas möglich, ein Catsuit oder Underall, aus reiner Wolle, möglichst handgestrickt?

Liebe Grüße Pauline

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stricken (286)
Pullover (196)
Schurwolle (17)