Frage von merlin2380, 202

Catsuit & Sextoys unter 18 bzw 16 kaufen in Wien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jhon90, 202

Catsuits gibt es in vielerlei Geschäften, ich habe meinen ersten im
internet mit 15 bestellt und an eine Station liefern lassen. Seitdem kaufe ich immer bei einem Geschäft in Dortmund, das auf Latex spezialisiert ist und mich, obwohl ich unter 18 bin, kaufen lässt und mich als guten Kunden sieht. An deiner Stelle würde ich nach einem (großen) Latex-Händler oder Spezialisten suchen und dann einfach mal eine E-Mail schreiben. In den meisten Fällen sollte das hinhauen :)

Toys darf man ja schon ab 16 kaufen und die solltest du auch fast überall bekommen.

Kommentar von merlin2380 ,

Danke.

Kommentar von jhon90 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von sihnchen, 174

Toys kriegst du beim müller, bipa usw... Catsuits gibts nur in stores, die aber erst ab 18 sind