Frage von ask4answer7, 80

Catrice Camouflage Cream? Ist sie wirklich so gut wie alle sagen?

Hey zusammen, im Moment ist es ja so das diese Catrice Camouflage Cream total gehypt wird. Von YouTubern vor allem. Jetzt wollte ich mal fragen ob die wirklich so gut und empfehlenswert? Danke für eure Erfahrungen

Antwort
von lola2632, 33

Bei mir sieht man leider immer die Hautschüppchen um die Pickel rum, sodass sie dadurch eigentlich nur noch mehr auffallen und decken tut sie bei mir auch nicht. Also zumindest ist es bei mir so.

Kommentar von ask4answer7 ,

ohh. das ist echt schade. Aber danke :)

Antwort
von karokarotte, 40

Also ich verwende sie jeden Tag. Musst aber aufpassen das du die einzelnen Dosen nimmst und nicht die Palette von denen bekommt man nämlich Pickel. Man muss ja eigentlich davon ausgehen das da das gleiche Produkt drin hat aber nö. Aus der Drogerie würde ich aber eher von manhattan clearface den abdeckstift nehmen (findest du aber net bei der Kosmetik sondern in der Pflegeabteilung)
LG karo

danke. wenn würde ich auch die einzelnen nehmen :)

Kommentar von karokarotte ,

Nimm lieber die von Manhattan

Pickelface weiß Bescheid XD

schau ich mir auf jeden Fall mal an :)

Antwort
von annapoowila, 35

Ich persönlich finde dass sie zwar sehr gut deckt aber sich ein wenig absetzt :) die Liquid version ist besser

danke für den Tipp :)

die liquid deckt aber nicht so gut

Antwort
von uselessMe, 40

Für ihren Preis finde ich sie echt gut, setzt sich bei mir auch nicht ab und lässt sich sehr gut auftragen. :) 10/10

Antwort
von thenightisyoung, 42

ich setzte lieber auf high end

solche Leute die der Meinung sind das alles was teuer ist besser ist sind Sau nervig -.-

Antwort
von XxXxXxXxXy, 29

Also sie deckt echt mega, nur riecht sie so chemisch und abstoßend dass ich lieber nicht so gut abgedeckt bin, weil der gerückt ist so wiederlich!

hält sie sehr lang?

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Ja wenn man baket dann ja

was ist baket?

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Schau auf YT

okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community