Frage von luisa5, 111

catrice Make up Wasserfest qualität?

Also als erstes wollte ich fragen, ob die velvet foundation wasserfest ist.Oder wie die Qualität von ihr allgemein ist( finish,haltbarkeit;deckraft;auftragbarkeit...) im vergleich zu der all matt plus. zudem würde ich gerne wissen ob die hellste farbe von der velvet genauso hell oder sogar heller ist wie light beige ( die hellste) von all matt. dunkler darf sie auf keinen fall sein weil die hellste farbe von der all matt bei mir schon grenzwertig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von volimte1234, 78

Nein leider gar nicht wasserfest !
Die 24 h von loreal sind dafür umso besser ! Oder revlon (falls erhältlich beib dir) colorstay

Antwort
von HelloGurl, 76

Guck dir mal von nyx die stay matt but not flat foundation an :)
Suuuper hell und kriegst du bei douglas für 8€ Deckkraft ist super
Haltbarkeit ohne abpudern 4std danach geht die leicht ab :) Schau sie dir unbedingt an

Kommentar von luisa5 ,

Aber die von nyx ist nicht wassercest oder?

Kommentar von HelloGurl ,

stimmt Nein ist sie nicht

Kommentar von luisa5 ,

Kannst du die foundation vergleichen mit der Deckkraft? Also zu der all matt plus von catrice im vergleich ist die nyx da besser? Wäre cool wenn du mir das sagen könntest :)

Kommentar von HelloGurl ,

die von nyx hat ein schöneres finish sprich etwas mehr glow also macht ein sehr schönes gesundes Hauptbild ist dennoch matt! und die Deckkraft ist auch sehr gut also ich finde sie viel besser als die von catrice ! :)

Kommentar von luisa5 ,

Okey echt danke für deine hilfe! :)

Kommentar von HelloGurl ,

kein Problem gerne :)

Antwort
von eyrehead2015, 79

Von Catrice bin ich allgemein nicht begeistert. Schlechtes make Up. Keine Deckkraft beim auftragen lässt es sich schwer verteilen. Nimm lieber p2 oder Essence

Kommentar von luisa5 ,

würde ich sehr gerne... allerdings ist mir das viel zu dunkel... wie gesagt die catrice matt ist die hellste dieich aus der drogerie kenne und ist  bei mir grenzwärtig...

Kommentar von easypeasyyy ,

p2 hat veil Auswahl und schlechte Qualität!