Frage von Bilbil2015, 17

Catia v5 product per Mail?

Hey habe ein catia product erstellt und würde es gerne über die Funktion senden an Post an eine Email Senden. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein Standard Mail Programme ausgewählt wurde. In den systemsteuerungen ist jedoch eins vorhanden. Was mache ich falsch? Nutze Windows 10

Antwort
von StefannnSt, 2

Hallo,
Speichere doch mal deine CATParts und CATProduct in einem neu erstellten Ordner und probiere doch mal diesen Ordner mit Inhalt zu versenden. Wenn das nicht geht musst du es mal mit anderen E-Mail Diensten versuchen oder auf anderen Rechnern.
Wenn alles weitere nicht hilft, dann hinterlege doch mal den Ordner auf einer vertrauenswürdigen Online Datenbank, wo dort dein Empfänger Zugriff darauf hat.

Antwort
von MightyM01, 9

du kannst das CATProduct und die zugehörigen CATParts auch ganz normal mit einem beliebigen Packprogramm komprimieren, und deiner Email als Anhang beifügen.

woran es bei dir liegen könnte weiss ich auch nicht. diese Funktion habe ich in 12 Jahren Catia V5 noch nicht einmal benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten