1

Cathay Pacific CX254

Frage von vielflieger98 vielflieger98

Hallo, ich werde naechstes Jahr von London nach Hong Kong an bord Cathay Pacific CX254 am 13 Oktober fliegen. Wir haben Business Class gebucht und auf der Cathay Website steht 773 als Flugzeug. Kann mir irgendjemand sagen ob das stimmt? Wird dieses Flugzeug diesen Flug durchfuehren? 773 ist die Abkuerzung. Ich weiß als Vielflieger ja das es eine Boeing 777-300ER ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Checkmate01 Checkmate01

Als Vielflieger weißt Du ja auch, das dies eine unverbindliche Angabe ist. Es kann natürlich kurzfristig einen AC geben, wobei es sich vermutlich immer um eine 777 handeln wird, es sei denn CX setzt eine 744 ein, mehr bleibt ja nicht.

Kommentar von vielflieger98 vielflieger98

Das weiss ich ja, aber ich bin mir ueber haupt nicht siche rob die Website die Wahrheit darsellt, denn andere Flugstatus websites berichten, an diesem Tag waehre es eine 747.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.