Frage von leeoonp, 24

Cathay Pacific | Online Check - In?

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Online Check - Ins bei Cathay Pacific:

  • Kann man beim Online Check-In, in der Economy Klasse [S] auch einen Sitzplatz auswählen oder wird der wie bei z.B. airberlin [justfly] vorgegeben?

  • Kann man, obwohl man online eingecheckt hat, sein Ticket noch ausgedruckt am Schalter abholen? Ich weiß, dass es bei anderen Airlines bisher ging, aber ich frage lieber.

Antwort
von ThommyHilfiger, 12

Du kannst ab 48 Stunden vor Abflug online einen Sitzplatz wählen.

Deine Boardingcard kannst du dir ausdrucken oder als Bild aufs Handy runterladen. Zusätzlich bekommst du sie auch beim Einchecken mit dem richtigen Gate und der Uhrzeit.

Dein Vorteil dss Online-Verfahrens: Du gehst an den speziellen Schalter und es geht schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community