Kennt jemand einen guten und günstigen partyservice.....ich brauche ein buffet es sollte aus kalten sowie aus warmen speisen bestehen....für eine hochzeit....es sollte fleisch aber auch gemüse und reis und sowas dabei sein.....kennt jemand einen catering service der wirklich gut ist im raum berlin?????
Antworten (3)
-
0Antwort von
KatMar3 schau mal auf www.relaxx-catering.de
die sind wirklich super, netter service, zuverlässige leckere Lieferung und mit dem Preis kann man sicht echt nicht beschweren. Einfach ne Anfrage auf der Homepage stellen und dann solltest du schnell ne Antwort bekommen. Bei mir ging das sehr schnell und jetzt nehmen wir das im Büro nur noch, nach meiner Empfehlung.
Liebe Grüße und Viel Glück
die Katze
-
0Antwort von
KatMar3 schau mal auf www.relaxx-catering.de
die sind wirklich super, netter service, zuverlässige leckere Lieferung und mit dem Preis kann man sicht echt nicht beschweren. Einfach ne Anfrage auf der Homepage stellen und dann solltest du schnell ne Antwort bekommen. Bei mir ging das sehr schnell und jetzt nehmen wir das im Büro nur noch, nach meiner Empfehlung.
Liebe Grüße und Viel Glück
die Katze
-
0Antwort von
cateristic Hallo Mayuschka, wichtig auf der Suche nach Deinem Catering für die Hochzeit sind viele Informationnen drumherum.
- Bucht ihr eine Location (hat die eine Küche) und ist die cateringfrei? Da kann es schnell Überraschungen geben wenn Du einen Dienstleister vorgegeben bekommt.
- Suchst Du einen Partyservice (also eher so etwas wie einen Schlachter der Platten oder ein Spanferkel macht) oder einen Caterer, der sich ebenso um Geschirr und Besteck, Gläser und Service kümmert.
- Wieviele Gäste erwartet ihr?
- Welches Thema sollen die Speisen auf der Hochzeit haben? Italienisch oder vielleicht chinesisch (das wird sicher die Wahl des Caterers deutlich einschränken)
Wie Du siehst gibt es da ganz ganz viele Unterschiede, die die Empfehlung- abgesehen von Deinem Budget für die Feier beeinflussen. Meine Firma catert viele Hochzeiten und bis dato ist keine gleich der anderen geworden (und das nicht nur wegen der Gäste). Wenn Du magst schreib doch mehr Details oder schau einfach einmal auf unseren Blog. Viel Erfolg weiterhin bei der Suche.
VG ole
-
Diese Frage teilen