1

Catacombs

Frage von Guschty Guschty

Hy, ich habe letzte Nacht mir den Film "Catacombs" angeschaut, naja leider nicht bis zum schluss, und eig. auch nur, weil ich ein riesen Fan von P!nk bin. Vllt. kann mir aber einer sagen, wie der Film ausgeht?

wäre voll lüb XD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thomasssss thomasssss

der typ mit der ziegenbockmaske ist einer von der clique also der Freunde. und die haben sich das nur als spaß ausgedacht um die viktoria also sozusagen die besucherin zu erschrecken. Am schluss schlägt sie dann mit der axt auf den typ mit der ziegenbockmaske und er stirbt. dann kommen die Freunde mit der schwester von der viktoria die den typen getötet hat und die schwester is natürlich auch nicht getötet worden war nur gespielt. sie is dann sauer auf ihre schwester weil sie den typen getötet hat. darauf hin tötet viktoria ihre schwester und die 3 anderen die noch daneben standen.

Kommentar von Guschty GuschtyGuschty

oh mein gott, echt krass -.-

aber vielen dank fürs ende ;) vllt. sollte ich den film nochmal in voller länge schaun

• 0
    Antwort von Actros3003 Actros3003

1:0 für Pink

Kommentar von Guschty GuschtyGuschty

was solln des für ne antwort sein??? 1:0 für P!nk

Hääää???

ich wollte wissen was bei dem film am ende rausgekommen ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.