Frage von EinsameJunge,

Cataclysm Privat Server Deutsch

Hallo Leute!

Ich hab mal WoW gezockt aber seit dem es mir zu teuer wurde dachte ich mir ein Privat server muss her. Könnt ihr mir einen guten Cataylsm Privat Server nennen der möglichst nahe dem Original steht und auch sehr viele Leute on sind? :)

Danke im Vorraus und liebe grüße!!!

Antwort von cockcat,

ein privat server von wow ist legal, weil sie die daten geben und die privat server sind immer nie auf den neusten stand wie der originale wow und denen ist das scheiß egal ob die sie haben oder nicht ,weil sie immer probleme haben werden es gibt nehmlich kein wow privat server der 100% buggfrei ist und es wird niemals einen geben.

Antwort von Stathi,

@Wikinger2503

HAHAHAH alter du spasti laberst so ein scheissdreck man
du hast keine ahnung was du von dir gibts du schreibst so ein dreck hier rein um mit einer guten "Antwort" rueber zu kommen aber hast net mal ein stuck ahung

deine aufmerksamkeit will hier keiner haben und manche leute nehmen so ein dreck auch ernst also denk mal nach du opfa

Mfg Dabi

Volltrottel *Hust*

Antwort von Wikinger2503,

Jeder der so einen Server erstellt, verwaltet oder BENUTZT macht sich strafbar und kann mit einer Geldstrafe von 1000Euro bis hin zu 200 000Euro rechnen!

Im schlimmsten Fall können sogar zwei Jahre auf Bewährung anfallen!

PS: Alle eben genannten Urteile sind schon wegen WoW-Privat-Servern gefallen!

Kommentar von EinsameJunge,

Der Betreiber muss haften die Benutzer NICHT! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• kostenlosen Teamspeak3 Server Wir sponsern euch Teamspeak 3 Server wir haben 10 Server mit je 50 Slots bei bedarf auch noch mehr Slots unsere Server sind 24/7 Online.Die Vorrausetzungen für den Server sind:-Das ihr min. 14 Jahre alt seit.-Das euer Projekt ca. 20 Member hat.-Das ihr ein Website habt(falls ihr keine habt, werden wir schauen ob der Server auch aktiv genutzt wird)Hier könnt ihr einen beantragen dort seht ihr au...

1 Ergänzung
  • Neuer Privater WoW Server im kleinen Umfang. Hi. Ich möchte hier mal schnell unseren Privaten WoW Server, Version 3.3.5 vorstellen. Der Server soll nicht übermäßig groß werden, sondern einfach nur denjenigen die Lust haben in ruhe etwas zu spielen zur Verfügung stehen. "Stresser" werden ohne Rücksicht einen Ban bekommen. Der WoW Server ist 24/7 Fun Server und man startet mit LVL 20. Einen Playertreff wo man alles mögliche k...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community