Frage von Norda1988, 135

Casuelsex-Seiten?

Mich würde mal interessieren, hat iwer schon mal erfolg bei einer dieser Casuelsex-Seiten gehabt, wo man angeblich Frau trift die nur das eine wollen? Wenn ja auf welcher? Ich glaube ja das das eigentlich alles Fake sein muss, aber vielleicht hat ja einer gute Erfahrungen gemacht!

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Ich würde es lassen. Da hat sich mancher schon Viren aufgeladen. Meist ist das ein Fake und ausser Viren hast du nichts

Antwort
von DerAllrounder36, 104

Bro, Das ist fake meistens sind dort Viren drinne aber manchmal auch eine Anmeldung wo Not geile, oder Leute die das eine wollen sich auf eine Gemeinsame Plattform begeben und schreiben aber die kommen zu 80% nicht aus deiner Nähe aber versuch ruhig dein Glück. 

Antwort
von Schnuppi3000, 60

Die Seiten, die direkt auf Sextreffen für Männer ausgerichtet sind, sind meist voll mit Fakes oder mit Damen, die für die Treffen finanzielle Gegenleistungen haben wollen.

Wenn man die Fakes akzeptiert ist poppen.de eine ganz gute Idee, wenn man mit ein bisschen mehr Niveau klar kommt, ist joyclub.de zu empfehlen.

Antwort
von Minni1, 13

Ja ich bin eine Frau und ja ich hab auch schon auf solchen Seiten Dates gehabt! 

Mir hat dort mal einer geschrieben das ich warscheinlich die einzige echte bin und kein Fake ;)))) schon blöd für die Jungs dort. 

Und ja wirklich " nur " das eine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten