gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Castrop-Rauxel

gefragt von RadjedefRadjedef am 03.11.2009 um 18:44 Uhr

Guten Abend Leute :-)

ich werde am Wochenende in Castrop-Rauxel sein und wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Restaurant empfehlen kann?! Und was man sonst noch so machen kann... :-)

Danke für eure Tipps

Euer Radjedef

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.386 Reise x 10.000 Städte x 263

Buchfink
beantwortet von Buchfink am 3. November 2009 18:46
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ilse Koslowskis Trinkhalle“ und „Bernd Schwakowiak Pommesparadies“ wären da zu empfehlen.

Bild/er:

Bild
Bild

treichel
beantwortet von treichel am 3. November 2009 23:59
1x

In Castrop-Rauxel kannst du beim Korfball zuschauen. Das ist kein Rechtschreibfehler, sondern Korfball ist ein Ballspiel, bei dem es darum geht, den Ball von oben durch einen Korb zu werfen, der in 3,5 m Höhe frei auf dem Spielfeld steht. Das Besondere am Korfball: Frauen und Männer spielen gemeinsam in einer Mannschaft! Aufgrund der besonderen Spielregeln kommt der körperliche Vorteil, den Männer bei anderen Sportarten haben, nicht zum Tragen. Körperkontakt ist verboten, vielmehr kommt es auf geschicktes Zusammenspiel und Schnelligkeit an. Die Castrop-Rauxeler Korfballballer sind spitze: Zwei Vereine spielen in der höchsten deutschen Spielklasse.

Kommentar von Af9bbb5f6a4b5481f1cc959f12f7e94csmalltreichel am 4. November 2009 00:02
Kommentar von Af9bbb5f6a4b5481f1cc959f12f7e94csmalltreichel am 4. November 2009 00:04

dasOberhemd
beantwortet von dasOberhemd am 9. November 2009 18:31
0x

Castrop-Rauxel? Ist das nicht lateinisch für Wanne-Eickel?

;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.