Frage von HafiNevada, 37

Castle, Neuanfang?

In der Folge Neuanfang, der Krimiserie Castle, wurde Kate erschossen. Hat Castle Kate so bewegt indem er sie beiseite gestoßen hat, dass die Kugel sie getroffen hat, oder wurde sie vorher getroffen und es war zu spät um irgendwen zu retten und beiseitezustoßen? :) Ich danke euch LG

Antwort
von Lollipop2444, 21

Sie wurde nicht erschossen, sie spielt in der kommenden Staffel mit (neu)

Antwort
von FosiFee, 7

Wie schon einige gesagt haben ist sie nicht Tot, aber ich glaube sie wurde vorher schon getroffen, bevor castle sie "umgestoßen" hat.

Antwort
von HopePL, 14

Finale zur Staffel 3: sie wird ins herz getroffen, kommt dann ins krankenhaus.. Ihr herz hört kurz auf zu schlagen, aber sie wird gerettet und erholt sich wieder.

sie bittet castle um zeit, über alles nachzudenken und er zieht sich zurück (da zerreißt es mich immer fast).

zu beginn von Staffel 4 haben sie einen holprigen Neuanfang...

Antwort
von wurzlsepp668, 26

Beckett wurde erschossen?

komisch, in Staffel 7 läuft sie immer noch rum .....l

Kommentar von HafiNevada ,

ups tut mir leid... falsch formuliert:D sie wurde angeschossen und ist nach 3 Monaten wieder in den Dienst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community