Frage von 8888JAMPION8888, 203

Castle Clash welche Helden?

ich habe gerade genug Splitter um mir bei Castle Clash den Atlanticore zu holen. Würde es sich lohnen ihn zu holen oder soll ich lieber auf Schnitter oder Immortep sparen? (Denn ich habe mal gehört das nicht unbedingt das teuerste auch das beste ist) Und wenn ja auf welchen genau und wieso? Was haben sie für Vorteile? Welcher passt am besten zu meinen anderen Helden und wieso? Ich danke schon mal im Voraus!

Antwort
von AdiFatz, 157

Also entweder sparst du auf den Phantomkönig, oder du kaufst dir definitiv lieber den Immortep. Erst ist der einzige Splitter-Held nach dem Donnergott, Druiden und Champion den Du wirklich gebrauchen könntest.

Der Immortep macht Flächenschaden um sich herum und betäubt die Feinde darin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community