Frage von Hilfe0800, 195

Castle Clash Santa oder Minotaurus?

Soll ich für die 6 Heldenbasis Minotaurus oder Santa nehmen, wer ist stärker?

Antwort
von Geniusrc20, 131

Also Santa bringt mit seinem Skill nix in der Base außer mit nem 5/5 erquicken also nimm Minotaurus! Er ist ein Bezahlheld also auf jeden Fall besser :)

Viel Spaß noch

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 195

also welches lvl sind die beiden welches heldenfähigkeitslvl und welche 2. fähigkeit? (2. fähigkeit mein ich lebensentzug oder hartnäckigkeit undso)

Kommentar von Hilfe0800 ,

Santa lvl 144 und Minotaurus lvl 141 und beide haben berserk 3/5 und beide ach gleiche runen (steinhaut)

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

is verdammt schwer ^^ sind nice helden welche helden hast du sonst noch in deiner aufstellung? 

Kommentar von Hilfe0800 ,

Molta, kürbis, vlad, eros, ork

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

ork oder molta raus und beide rein ^^ und wenn du die 2 nicht raustunwillst dann mach santa rein der is mit höherem fähigkeitslvl übel geil

Kommentar von evangeline91 ,

Also Ork sollte aber aufjedenfall drin bleiben meiner Meinung nach. Jedes Team braucht einen Heiler.

Und ich persönlich würde auch den Santa nehmen, keine Ahnung wie der mit 3/5 Bersi ist, meiner hat 6/8 Kriegsgott und haut übelst rein

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

dann nimm santa ^^ hätte auch gerne einen .-. vlad eros druide todes aries und pd is mein team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community