Frage von Erebos4, 311

Castle Clash-mehr Flammen durch Dungeons?

Ich stehe jetzt mittlerweile vor folgendem Problem: Ich möchte gerne meine Helden (Druide, Kürbis Herzog, Vlad Dracula, Santa Boom, Orksbane, Todesritter alle Level 180) evolvieren, doch dafür fehlen mir noch ca. 30 Flammen. Da ich meine Helden nicht weiter aufwerten kann und auch schon Runen usw. einsetze stellt sich jetzt die Frage, wie ich an die 30 fehlenden Fackeln komme. Denn ich schaffe einfach keine weiteren Dungeons mehr und kann die Helden nicht gegen andere evt. bessere austauschen. Kennt jemand vielleicht eine gute Taktik oder einen Trick, wie ich mehr Flammen bekomme? (Ich habe auch schon die ersten Dungeons kontrolliert, ob ich früher 3 Flammen bekommen habe)

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 251

du hast eigentlich ein ziemlich gutes dungeon team.. viel flächenschaden und 2 heiler.. schau mal ob du in allen vorherigen dungeons 3 flammen hast.. und wenn ja dann mach dungeons und schau dir videos dazu an wo du bei welchen dungeon angreifen musst.. da gibts haufenweise auf youtube.. nimm als zauber schneesturm, ares inbrunst, schutzengel und ares koller mit.. dann setz deine helden an die stelle die du meinst, setz gleich danach ares koller und schutzengel und ares inbrunst.. jetzt sind deine helden geschützt.. wenn einer deiner helden an gegnerische helden kommt die er alleine nicht schafft, dann setzt schneesturm ein und frier die ein.. so kannst du eigentlich alles schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community