Frage von nm187, 57

Castle Clash, inaktiver Account?

Hallo, spiel seit 1, 5 Jahren Castle Clash, mit vielen Pausen, und F2P. Hab einen relativ guten account, Weissbart auf 120, Schnitter 100, Paladin 72 (schmeiss ich bald raus ^^), Druide 100 und bald eine weitere Legende wegen Daily rewards. Hab, wie ihr seht keinen PD. Der ist selbst in F2P Teams Pflicht. Gibts es hier jemanden, der keine Lust mehr hat, oder inaktiv ist und PD hat? Macht, Gebäude sind egal, selbst wenn man nur ihn hat und erst 10 min gespielt hat, ist das ok. Wenn ja, würde ich ihn gegen meinen Acc tauschen oder(falls man ihn nicht mehr braucht) gerne nehmen. Tipps um PD zu bekommen, gibts ja wohl auch nicht, das Rollen ist ja komplett random..

Antwort
von evangeline91, 42

Hi habe tatsächlich einen acc mit pd und sogar aries ungenutzt rumfliegen. Kann ihn dir schenken, aber würde gerne über facebook oder skype weiterschreiben, da uch hier niexmitbekomme ob wer schreibt oder nicht

Kommentar von nm187 ,

Wär super, auf Skype könnte ich. Name: joshua88187

Danke im Voraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten