Frage von Maxk212, 71

Castle clash Helden und Macht?

Ich spiele nun schon länger Cc und der Anführer meiner Gilde hatte mir erzählt, dass er Anfang alle slots an grüne Helden verbraucht hatte diese auf Sternlevel 8 gebracht hat um einen hohen Rang zu bekommen. Da ich ok der Arena schon Könige besiege will ich das nun auch machen. Weis jemand wieviel macht ein Held auf Level 120-160 bringt ? Danke im Voraus :)

Antwort
von AdiFatz, 46

Was er gemacht hat ist, seine Macht zu pushen. Aber grüne Helden dafür zu leveln ist Ruhmpunkte-Verschwendung. Die Macht errechnet sich durch ALLES - Das Level der Gebäude oder der Helden,... . Sammel lieber viele Legendäre Helden (auch kleine wie Paladin, ...) und level diese hoch.

PS: Eine hohe Macht ist nicht immer ratsam. Es kann sein das du viele Legendäre gelevelte Helden hast aber keine besonders Guten. Bedeutet: Du bekommst stärkere Gegner, gegen diese du keine Chance mehr hast.

Antwort
von ZeroGames, 56

1: er gat wahrscheinlich eine hohe macht, keinen rang
2:ICH finde es uneffizienznt, grüne helden auf solch ein hohes level zu bringen, kauf dir da besser ein paar paladine (kosten 1200 splitter)
Und wenn dir paladine zu teuer sind, daun kauf dir elite heroes cards, der spiel mesa, umd blaue oder lilane kisten zu bekommen!
Lg

Kommentar von Maxk212 ,

Hab schon alle legendären Helden die man mit splittern kaufen kann ... Das wäre nur um auf einen hohen Adelstitel zu kommen 

Bringen leg. Helden mehr macht als grüne / pro Level ?

Denn starke Helden habe ich brauche bessere tägliche Belohnungen

Kommentar von ZeroGames ,

sicher bringen legändere mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community