Castle clash Hack, eure Erfahrung ist das legal, kostenfrei und funktioniert es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Edelstein übertragen funktioniert nicht. Und Das mit dem Stopp zurücksenden funktioniert auch nicht aber man kann auf die Seite gehen von der das Abbo läuft und es von dort aus Kündigen. Die Edelsteine können nicht übertragen werden es ist alles nur Fake!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sowas nennt man nicht Hack.
2. Ja es ist Betrug, also Illegal
3. Keine Ahnung ob es funktioniert, aber meistens ist das eh immer nur verarsche, also Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nicht Legal
2. Funktioniert nicht
3. Is nur Abzocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach nen schlechten Fake aus, für Castle clash gibt es keine Benutzernamen, nur ids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAUS!.

Nein ohne Spaß "HACKS" für Spiele wie Catle Clash oder Clash OF Clans könne es nicht schaffen einen Edelsteine etc zu geben, da alles Serverseitig läuft!

Das einzige was solche Hacks machen könnten, währe Unsichtbare Fallen anzeigen, Sandbox angriffe starten (angriff virtuell starten, um zu sehen ob man es schafft, oder z.b dauerhaft (solange den Handy an ist, und eine I-net verbindung hat) "Online" zu sein, damit man nicht angegriffen werden kann (was deinen Akku Leersaufgt)!

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, gebe mir ein "Hilfreichste Antwort" würde mich Freuend ;)

LG Fabian S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was du da bekommst ist rinr monatliche rechnung... da du nicht stop senden kannst und du an dieses abo was du da brauchst gebunden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung