Frage von Tris963, 124

Castle Clash: Aries oder Grimfiend?

Hey! Ich habe jetzt grad diese Helden im Team: Gargoyle (kein Plan wie dat geschrieben wird), Moltanica, Kapitän Weißbart, Schädelkrieger, und einen Platz frei... Den würde ich gern mit einem meiner besten Ersatzhelden füllen. Das wären: Aries und Grimfiend

Wen sollte ich nehmen? Danke für eure Zeit...

Antwort
von 14327654, 102

Ich kann dir Grimflield für die Arena empfehlen da er ja die buffs entfernt aber auch nur wenn er sie mit seinem skill trifft. Also müssen dir dafür entgegenkommen. Aber So in der Base ist Aries besser außer du machst z.B Hier kommen die Monster da ist Grimflield mit seinem flächenschaden für dich viel nützlicher. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von DilloGamer, 86

Ich würde sagen Aries da er verstummen kann

Antwort
von Tris963, 105

Achso...

Die beiden sind auf dem selben Level und haben eine gleich levelige Specialattack.

Und ich habe die engl. Version (falls sich da etwas ändert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten