Frage von Er1ch13, 204

Castle clash 5er kriegsgott talent auf wen?

Ich hab mir mal wieder ein 5er talentbox gegönnt und bekahm wieder 5er kriegsgott heraus , Das blöde ist das ich nicht weiß auf wem ich das packen soll , auf meinem vlad hab ich schon (7/8) Kriegsgott aber auf wen soll ich das jetzt am besten drauftun ???!

Antwort
von Gillette95, 167

Es kommt darauf an welche Helden du besitzt ;) Wenn du mal kurz schreibst welche helden du alles hast, kann ich dir sagen auf welchem held es am sinnvollsten ist.

Kommentar von Er1ch13 ,

naja fast alle würd ich sagen auser die mit edelsteinen und weißbart:)

Kommentar von Gillette95 ,

Harpy würde sich sehr lohnen da sie einfach der perfekte sniper mit high dmg damit wird, Santa wäre natürlich noch ne option da er auch gut snipern kann und dann eben noch höheren flächendmg verursacht, aries(falls du auf ihm noch kein hohes erquicken hast), Geister Magier kann ich mir aus oben genannten Gründen auch vorstellen(wenn du ihn überhaupt hast). Das wären, abgesehen von Vlad, eigentlich noch die Top Kandidaten für einen hohen Kriegsgott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten